Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! |
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (11. September 2016, 16:32) aus folgendem Grund: Link repariert. ;)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eleanor (11.09.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (11. September 2016, 15:22) aus folgendem Grund: Doppelte Leerzeilen der Übersicht wegen entfernt.
Super Moderator
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! |
@ Guido: wie besprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (21. September 2016, 23:09) aus folgendem Grund: Doppel-Zitat entfernt.
Dark Shadow (25.09.2016)
Super Moderator
---|
Dark Shadow (30.09.2016)
Guten Abend, alle miteinander!
Liegt's denn wirklich am Alter? Ich fuhr auf der Tour zu und mit Guido (plus Zwischenhalt in Willich und rückzu Rahden) gut 1.000 km binnen 36 Stunden. Etwa alle 4-6 Wochen fahr ich gut 350 km, übernachte 2x bei meinen Eltern und lege die gleiche Strecke nochmal zurück - mit Tempomat bei 200 km/h (sofern frei und sinnig) und das alles ohne "Abnutzungserscheinungen"?!
Es soll sich jetzt keiner genötigt sehen, mitzukommen. Andererseits find ich's sehr schade. Für von weiter her Angereiste hatte bzw. biete ich immer noch die Option der Übernachtung in mir bekannten günstigen Unterkünften an.
Ansonsten geht gleich die persönliche Einladung an alle raus. Find's inzwischen etwas traurig, dass sich das offenbar als neuer "Standard" etabliert - Carsten hatte mich gewarnt, aber ich wollte nicht hören.
Aber wie sagtest du mal so schön, Guido: "Es danken dir immer weniger, als dich kritisieren".
In diesem Sinne: ich freu mich weiterhin aufs "Kifferhaus"!
Gute Nacht allerseits!