Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (01.10.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dark Shadow (11.10.2016)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eleanor (04.10.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (04.10.2016)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (08.10.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Shark the Roc (16.10.2016)
Bilder kommen immer erst am Dienstag...wobei für die Bilder ja eigentlich Franzi verantwortlich ist. Hab nur wenige mit dem Handy gemacht.
Die Tour selbst war absolute Spitze und sollte näxtes Frühjahr auf alle Fälle mit wesentlich mehr Teilnehmern wiederholt werden.
Die Strecke selbst war für mich im ersten Teil (Harzvorland und Oberharz) bekannt und hat auch bei leichter Nässe und runtergefahrenen Sommerreifen noch ordentlich Spaß gemacht, auch wenn die Karre manchmal etwas quer gestanden hat. Aber auch der südliche Harz sowie der Übergang zum Kyffhäuser waren gut zu fahren.
Unterwegs hat mir dieser Ort mit den unendlich vielen Fachwerkhäusern super gefallen. Da sollten wir nächstes Mal einen Stopp einlegen.
Das man exklusiv mit den Rocco bis vor das Kyffhäuser-Denkmal fahren kann ist perfekt, sogar der Grill hätte schon bereit gestanden.
Die Empfehlung der Abkürzung durch den Wald über vermeintlich asphaltierte Wege sollte man nicht nur wegen des unangenehmen Kontaktes mit den waldansässigen Jägern vielleicht im kommenden Jahr ausschlagen![]()
Da wir uns auf dem Hinweg schon in den tausend Kurven schwindelig gefahren haben waren für die Rückfahrt Bundesstraße und Autobahn die richtige Wahl. Kurz vor Hildesheim bekam ich schon meine Tankwarnung und so musste ich leider abreißen lassen, lag der Durchschnittsverbrauch doch schon wieder bei über 10 Litern/100km
Toll das Cranky und Franzi den Weg zu und mit uns gefunden haben, hat Spaß mit euch gemacht![]()
Hast du toll geplant Martin, darfst du gerne noch mal machen![]()
Bilder kommen immer erst am Dienstag...wobei für die Bilder ja eigentlich Franzi verantwortlich ist. Hab nur wenige mit dem Handy gemacht.
Die Tour selbst war absolute Spitze und sollte näxtes Frühjahr auf alle Fälle mit wesentlich mehr Teilnehmern wiederholt werden.
Die Strecke selbst war für mich im ersten Teil (Harzvorland und Oberharz) bekannt und hat auch bei leichter Nässe und runtergefahrenen Sommerreifen noch ordentlich Spaß gemacht, auch wenn die Karre manchmal etwas quer gestanden hat. Aber auch der südliche Harz sowie der Übergang zum Kyffhäuser waren gut zu fahren.
Unterwegs hat mir dieser Ort mit den unendlich vielen Fachwerkhäusern super gefallen. Da sollten wir nächstes Mal einen Stopp einlegen.
Das man exklusiv mit den Rocco bis vor das Kyffhäuser-Denkmal fahren kann ist perfekt, sogar der Grill hätte schon bereit gestanden.
Die Empfehlung der Abkürzung durch den Wald über vermeintlich asphaltierte Wege sollte man nicht nur wegen des unangenehmen Kontaktes mit den waldansässigen Jägern vielleicht im kommenden Jahr ausschlagen![]()
Da wir uns auf dem Hinweg schon in den tausend Kurven schwindelig gefahren haben waren für die Rückfahrt Bundesstraße und Autobahn die richtige Wahl. Kurz vor Hildesheim bekam ich schon meine Tankwarnung und so musste ich leider abreißen lassen, lag der Durchschnittsverbrauch doch schon wieder bei über 10 Litern/100km
Toll das Cranky und Franzi den Weg zu und mit uns gefunden haben, hat Spaß mit euch gemacht![]()
Hast du toll geplant Martin, darfst du gerne noch mal machen![]()
Franzi wartet auf einen Dropbox invite von Martin. Die Fotos liegen hier fertig sortiert auf meinem PC. DB Invite kann auch an mich gehen, Email hat Martin bekommen.
Dann kann ich die verteilen. Hier im Forum anhängen, dafür sind's zu viele.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (13.10.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crankshifter« (13. Oktober 2016, 13:05)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eleanor (13.10.2016), Shark the Roc (16.10.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (13.10.2016)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eleanor (13.10.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Autobahn
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Danksagungen: 110
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ![]() ![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Crankshifter (13.10.2016)
1 Besucher