Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. April 2017, 13:45

Bei schwarzem Leder sind die Nähte silbergrau. Das wird bei Franzi sicherlich auch so sein, schau lieber mal nach ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crankshifter (28.04.2017)

MrWoofa

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. April 2017, 22:52

So,

nen Kumpel von mir nimmt auch noch einen Satz für Golf 5, und ich denke einen Satz werde ich meiner Mama gönnen (Golf 5)

Crankshifter

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Lehrte

Beruf: Heilerziehungspfleger

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. April 2017, 08:09

Bei schwarzem Leder sind die Nähte silbergrau. Das wird bei Franzi sicherlich auch so sein, schau lieber mal nach ;)

Silbergrau. Mein ich doch. :D
Du weißt doch, dass Männer weniger Farben sehen als Frauen. Für mich ist das weiß :D


[NACHTRAG]

Angehängt meine Matten so wie ich die will. Clean und Simpel. Im Zip die PNG's noch mal und der Font "Colony Wars" (frei) und die Werte in einer TXT Datei)

Font: Colony Wars
Farbe Set 1: Weiß (FFFFFF)
Farbe Set 2: Dunkelrot (880000)

Schriftzug Set 1: Franzi
Schriftzug Set 2: -=Sneaky=-
»Crankshifter« hat folgende Dateien angehängt:
  • Fußmatten_Georg.zip (682,96 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Franziska.png (339,33 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2017, 11:52)
  • sneaky.png (334,28 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2017, 11:52)
"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung) - Helfe gerne bei den meisten VW ab 2005; Audi geht nur A3 soweit ich weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crankshifter« (30. April 2017, 07:30)


Motörhead

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Hildesheim

Beruf: VWN

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Mai 2017, 10:55

Am besten wir bringen das vielleicht nochmal in Duisburg auf den Tisch. Da sollten sich sicher noch ein paar Interessierte finden.

@ Carsten: Golf 5 und Scirocco sollten identisch sein. Jedenfalls steht unter meinen Originalmatten Golf5.

Motörhead

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Hildesheim

Beruf: VWN

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:10

Gestern haben wir das ja irgendwie verpasst, darüber zu reden. Ich bin jetzt auf den Stand, dass ich 2 Mattensets ohne Bestickung nehme. Lieber dezent und klassisch.

Crankshifter

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Lehrte

Beruf: Heilerziehungspfleger

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Mai 2017, 05:22

Wie geht das denn hier jetzt weiter? Eleanor lässt garnix von sich hören? Ich bin etwas verunsichert...
"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung) - Helfe gerne bei den meisten VW ab 2005; Audi geht nur A3 soweit ich weiß.

Motörhead

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Hildesheim

Beruf: VWN

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:30

Ich bestelle mir meine Matten im Juni selbstständig.

Crankshifter

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Lehrte

Beruf: Heilerziehungspfleger

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. Mai 2017, 09:07

Ja hmm. Keine Ahnung. Ich steige aus.
Ich hab die letzten acht Wochen meine Wohung komplett renoviert/saniert und bin sowas von pleite.
Da das hier nicht weiter geht, sehe ich die Zusage zur Sammelbestellung als hinfällig. Geld kann ich gut anderweitig gebrauchen.

Sorry, Eleanor. Ich bin raus. Vielen Dank noch mal für die Idee und Planung soweit.
"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung) - Helfe gerne bei den meisten VW ab 2005; Audi geht nur A3 soweit ich weiß.

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Mai 2017, 06:34

Moin.

Wie an der Beitragszeit schon ersichtlich, dreht(e) sich mein Leben aktuell um wichtigere Sachen.

Darüber hinaus liegt es aktuell nicht bei mir, sondern dem Hersteller. Ggf. sollte man auch mal hinterfragen, ob man die Relationen richtig setzt - es geht hier um ein Hobby und ich mache das unentgeltlich. Insofern finde ich den Ton einiger schon mehr als fraglich.

Auch verstehe ich nicht, was gute 60 Euro für 'ne Rolle spielen, wenn man 8 Wochen lang Geld für Renovierung verbläst. Da stimmt(e) schon vorher was nicht.

Im Titel steht 30. April - wir haben den 23. Mai, also gute 3 Wochen später. Himmelfahrt hab ich, nach Wochen der Schufterei mit der Mini-Auszeit in Duisburg, mal genug Luft, mich diesem Thema vollumfänglich zu widmen.
Wenn das Georg/Pierre nicht reicht, ist's mir auch recht. Dann bestellen wir ohne Euch.

Bis dahin: schönen Arbeitstag allerseits.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crankshifter (09.06.2017)

Crankshifter

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Lehrte

Beruf: Heilerziehungspfleger

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. Juni 2017, 10:04

Sach ma, wieso fühlst'n dich jetzt so angegriffen? Ich hab doch gesagt, danke für die Planung und alles. Ich weiß das echt zu schätzen. Und ja, ich bin im Moment echt so pleite, dass ich mir so gut wie alles, bis hin zum Essen, verkneife (bei der Arbeit esse ich eh genug), um mein Konto erstmal wieder zu erholen. Und dann habe ich zwei sehr teure Hobbies, die ich zu erst bediene, bevor ich esse oder Fußmatten kaufe. Und als Geburtstagsgeschenk für Franziska wurde es mir einfach zu knapp. Und dazu kommt noch, dass Franziska von mir jetzt eh nix mehr zum Geburtstag bekommt. Noch ein Grund, auszusteigen.
Tut mich fürschtelisch leid wennse jetzte beleidigt sin - ich hab nix falsch gemacht. Dieses mal nicht. Auch wenn ich oft genug was verbocke. Das schlechte Gefühl jetzt hast Du Dir selbst gemacht, mein Freund.

Echt man. Komm ma runter. Ich finds sau geil das überhaupt jemand Bock hat, sich rein zu knien. Sorry, wenn da nicht genug Wertschätzung durch kam. Es sei hiermit nachgeholt. Was Du machst is ne coole Sache und ich fands echt mal richtig nett. Leider passts mir grad nicht mehr rein. Sorry dafür.
"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung) - Helfe gerne bei den meisten VW ab 2005; Audi geht nur A3 soweit ich weiß.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen