Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scrpaul
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »MrWoofa« (8. Mai 2021, 22:06)

- EDIT 01/2010: Endgewicht 1450kG --> 160kG zugelegt 

Die BRAX ist dank JL306 auch schon in der RRM verbaut, morgen dann noch anschließen Batterie wieder einbauen und anklemmen und dann sollte es die ersten Töne machen.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
|---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! ![]() |

Danke
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
boschinger (19.07.2012)

Blöd das es für die Tieftöner nicht reicht aber Ringe für 13er und 16er gehen daraus zu machen. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lucky85 (26.06.2013)
ist mein Rocco endlich so tief wie es sich für ein sportliches Auto gehört:

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lucky85 (26.06.2013)

Ärgerlich, aber nicht unbedingt stark ins Auge fallend (ausser auf den Fotos
). Ich kann damit leben. Nächstes Mal werd ich da einfach bewußt ne Fuge lassen (die da etwa original ja auch da war) und gut.

- hin und hergeschoben habe. In meinem Kopf ist der Kofferraum dafür jetzt ziemlich fertig, der Rest kommt dann beim Bauen.

, aufgelegt, ausgerichtet und beschwert das es über Nacht festwerden kann.

) hab ich das Brett ca. 8mm ausgefräst wo das Blech in den Kofferraum steht. Und ja, die Überlegegung war da es abzubauen... ist ja nur geschraubt - aber da ist der Gurt dran 

zuviel unnötig gemacht, zuviel wieder weggeschmissen, und zuviel telefoniert...

Auf jeden Fall sind wir uns in einem Preisbereich, den ich hier nicht weiter kommentiere, einig geworden wo ich nicht mehr meckern kann.

), morgen kommen dann die restlichen Verkleidungen rein und die Boards werden angebaut. 

Praktischerweise sitzen Wischer und Schloß nicht im Hohlraum sondern aussen drauf so das hemmungslos geschäumt werden konnte.

)Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lucky85 (26.06.2013)

1 Besucher