Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scrpaul
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warum DPD die beiden gleichzeitig abgeschickten Pakete nicht zusammen liefert ist mir ein Rätsel, mal sehen ob das morgen kommt. 

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fababylon (20.12.2020)

Wer entdeckt das erste dezente Tuning am neuen? 

fababylon (04.01.2021)

Das Aero Zeug funktioniert sehr gut, allerdings muss man das um es an die ganzen Konturen anzupassen doch gut mit nem Heißluftföhn warm machen. Aber immer noch weniger Arbeit als das normale Alubutyl 2-lagig kleben.

da brauche ich noch nen neuen Halter und ne neue Sicherung, dann kommt die vor die Batterie wo bei den kleinen Modellen der Luftfilter fest ist.

fababylon (04.01.2021)

Vorhin erst mal ne Stunde Musik gehört, war das schön
Abstimmung passt noch zu 100%, hätte mich auch gewundert wenn da was anders gewesen wäre. Nen kleinen Schreck hab ich aber anfangs doch bekommen, kein Signal am DSP. Zum Glück ist mir vorm Auseinanderbauen eingefallen mal nach der Lautstärke vom Tablet zu schauen, tadaa... stand auf 0 - Glück gehabt
fababylon (07.01.2021)

5K0-907-044.clb
5Q0-919-294.clb
5K0-953-569.clb
5K0-920-xxx-17.clb-SRI1
5K0-920-xxx-25.clbDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrWoofa« (21. Januar 2021, 09:17)

fababylon (28.01.2021)
2 Besucher