1. Die von Andreas angesprochene Eisdiele ist der Ultra-Hammer! Ich musste bis nach Wiesbaden fahren, um ansatzweise ähnliches Eis zu bekommen..
2. Ich stecke weder im Winterschlaf fest noch schlafe ich!
Aber 2013 ist (und wird!) bzgl. Freizeit/Urlaub kein Zuckerschlecken für mich, sodass es auch keine Hildesheimer-Berge-Tour gab bzw. gibt. Bis mindestens zur ersten Oktoberwoche dieses Jahr bleibt das auch so. Ich hab sogar nicht mal echten Urlaub (nur verlängerte WEs dank Brückentagen), weil der für die Prüfungsvorbereitung und Labor-Kurse herhalten muss(te).
3. Am nächsten WE könnte ich _theoretisch_, aber praktisch ist der Aufgabenberg zu groß, um ihn ein weiteres WE schleifen zu lassen. Also kann ich nicht mit.
4. Zunächst ist Chria außerordentlich für die Idee zu loben. Bei Andreas kenn ich die Hintergründe, aber warum sich sonst niemand mal aufrafft, 'ne Tour oder wenigstens 'n Treffen zu organisieren, entzieht sich meiner Kenntnis. Weiterbildung wie ich haben wohl die wenigstens..
Wo sind eigentlich Timo und Uwe? Viel zu lange nix von Ihnen gehört, speziell von Timo!