Hallo,
erstmal vorab:
meine jessi hat die erstzulassung 26.01.2011, laut Internet wurde ab 06/10 werksmäßig die berganfahrsperre verbaut (mit MJ11). nun neulich im harz habe ich bei 10% steigung versucht diese auszuprobieren. naja es ist kein berganfahrassistent vorhanden...
also hab ich mich mal auf die suche gemacht wann mein auto nun gebaut wurde.
dabei hab ich erstmal die fahrgestellnummer unter die augen gekommen. wie ihr im bild sehen könnt steht ein A für MJ10 drin, ich brauche aber MJ11... ok das MJ hab ich schon aber wartet mal. zb die schwarzen lüftungsrähmen wurden erst ab MJ11 verbaut
11/2010 --> Sportpaket: Luftauströmer Klavierlackeinfassung, Fußmatten mit grauen Ziernähte (hab ich!)
weiter steht auf dem Codesticker 50-04- also 50KW 4ter Tag, also geh ich vom 16.Dez 2010 aus, also MJ11?? --> das würde zb. die lüftungsdüsen erklären!
ABER: darüber ist ein sticker von VW kahle der den 11.11.2010 dokumentiert. das wäre immernoch MJ11!!
ich kann aber noch nix finden ob mit 50-04- der 04.Dez.2009 gemeint ist, weil ja MJ10. ich kenn mich jetzt nun auch nicht so gut mit dem auto aus das ich von der ausstattung etc feststellen kann was nun tacheles ist.
evtl könnt ihr mir helfen?? ich baue auf euch
mfg günni