Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

  • »g-ForceOnLan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 16:03

Das erste Amtliche Foto eures Sciroccos

So, mich hats vor zwei wochen erwischt! meine freundin sagt sie wurde noch nie geblitzt und würde gerne wissen wie das von innen aussieht.... nunja keine 15min später hats (seit mehr als 3 jahren) bei mir geblitzt. :whistling: (ungewollt!! es war schönes wetter und ich tuckerte so durch die stadt)

geblitzt wurde ich auf der vahrenwalter richtung norden, im tempomat hatte ich 68km/h stehn. die sonne schien es war So und nicht eine sau auf der strasse also dahingerollert mit runtergelassenen scheiben und das schöne wetter mit meiner freundin genosse...

heute kahm der bescheid, bei zugelassenen 50km/h mit 60km/h geblitzt.. ( :thumbsup: ) 15euro und ich bin raus aus der sache 8o. hab das gleich mal überwiesen.

wie siehts bei euch aus?? habt ihr ein fahrerbild von aussen?? :D

:rofl:

mfg günni

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucky85 (03.11.2012)

Silver_Surfer

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2012, 22:50

HAHA! :D

Vahrenwalder Ecke Niedersachsenring (Marktkauf, Ford)? Der Starenkasten hängt doch schon Jahrzehnte dort...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

g-ForceOnLan (04.11.2012)

g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

  • »g-ForceOnLan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2012, 09:06

Ja und die zwei jahre die ich hier wohne bin ich trotzdem noch nie da langekommen ^^