Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boschinger

Administrator

  • »boschinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Wohnort: Lengede

Beruf: Teamleiter

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:24

Community-Treffen 05.-07.07.2013 in Wolfsburg -Update - TREFFEN FINDET NICHT STATT

Neuigkeiten aus dem Iroc-Forum :

04.02.2013 :

Hallo Treffen-Freunde,

leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen und so müssen wir das Treffen leider komplett absagen. Bitte an alle, die Zimmer reserviert haben - storniert diese.

Vielen Dank für euer Verständnis
Lieber Gruß von Iris

06.02.2013 :
andyeier :

Es hat nicht nur mit einer Vertretung zu tun, sondern auch mit mangelnder Teilnahme, wir sind zu wenig Leute, für 23 Autos würden die meisten geplanten Events nicht stattfinden, daher haben wir lieber jetzt beschlossen, das Treffen abzusagen, anstatt das Treffen erst 2 Wochen vorher abzusagen.

schnellchen :

Wie Andyeier schon schrieb, liegen die Gründe nicht nur in meiner Person und meiner Verhinderung, sondern auch an der niedrigen Anzahl von Teilnehmern. Um nicht kurzfristig abzusagen und keinen hier in Schwierigkeiten zu bringen, hat sich die Orga dazu entschlossen, diesen Schritt schon jetzt zu machen.

Alles in allem hätten wir z.B. das Autostadt Programm, den Abend im Bowling Center mit der geringen Teilnehmerzahl nicht halten können, ohne dass ggf. nicht unerhebliche Kosten auf die Orga zugekommen wären, da das Treffen auf eine annähernd gleiche Teilnehmerzahl wie Baunatal ausgelegt war.

Somit ist das Treffen abgesagt - die Termine bei Volkswagen und auch im Strike wurden mittlerweile storniert - ebenfalls das Hotelkontingent.

Lieber Gruß von Iris


Und 04.02.2013 :

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge

nehme ich meinen Abschied aus dem Moderatoren-Team des Iroc-Forums.

Chris wird mich in den nächsten Tagen deaktivieren.

Bei mir werden sich einige Veränderungen ergeben und aufgrund dieser habe ich leider für den "Job" keine Zeit mehr.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren - es hat viel Spaß gemacht. Dem Moderatoren-Team wünsche ich noch viel Erfolg - ihr macht einen tollen Job!

Als Userin werde ich selbstverständlich hier bleiben und evtl. sieht man sich ja auch auf dem einen oder anderen Treffen einmal.
Lieber Gruß von Iris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

g-ForceOnLan (20.02.2013)

DaRocca

Super Moderator

Beiträge: 86

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2013, 15:16

Würde spontan sagen, dass war der Genickbruch für die Nord-Community.

Was mir auffällt ist, dass sich die "Beileidsbekundungen" zu Iris' Abschied aus dem Mod-Team in Grenzen halten. Woran das wohl liegt?

g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 16:23

hihi.. öhm... och schaaaade... :D

die hat im iroc-forum mehr feinde als freunde :loveyou: warum ist sie denn jetzt gegangen... :search:

Edit:

ZUM glück dürfen NUR MODS eine antwort posten... ich glaub einige user hätten sonst bööse sachen geschrieben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »g-ForceOnLan« (8. Februar 2013, 16:36)


g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:09

Ohha, hab gerade mal zeitgehabt mir alles zu dem event im jubelforum durchzulesen. Alter falter!

Aus meiner sicht hat sie warum auch immer keine lust mehr und sagt es ab. (Wiedermal wichtig machen) und als ausrede kommt sie mit beruflichen gründen (das kann ja sein) aber zu geringer teilnehmerzahl nen halbes jahr vor dem event... Das kommt einen wirklich als ausrede vor.

Schade nur um die teilnehmer die lange vorher urlaub erkämpft haben. Das werden die nicht nochmal machen. Bzw solche events nicht mehr so schnell folgen.

Schade schade... Aber so lernt man draus nicht alles von einer persohn abhängig zu machen, dafür hat man vor jahrhunderten den stelvertreter erfundn....

White Cat

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2013, 14:11

Hm...eben davon Wind bekommen...ich wäre auch dabei gewesen ..... :hmmz:
...es grüßt der Didi :P