Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 16:20

[7.9.2013]WoofAYA und CarHifi-Treffen bei mir in Rahden



Am 7.9.2013 findet die 14. Auflage des Woofatreffens statt, zusätzlich wird es auf Wunsch vieler und als Ersatz für das ausgefallene Wolf Carhifi AYA wieder einen AYA Wettbewerb geben. Bitte dafür hier: http://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden!

Ihr braucht da auch keine Hammeranlage drin haben, wir haben z.B. die OEM Look Klasse für Fahrzeuge mit wenig Umbauaufwand und quasi verstecktem Einbau.

Mehr Infos über AYA gibt's auf www.ayasound.org

Los gehts gegen ca. 9.30h.

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 5€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluß ist 13.30h !!! Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Freut euch auf jeden Fall auf ein chilliges und gemütliches Treffen, Pavillons und Klappstühle ausdrücklich erwünscht und wer noch nen kleinen Tisch mitbringt hat zur Pizzaschlacht erfahrungsgemäß gute Chancen im Sitzen zu essen. :)

Mein Heimkino ist natürlich auch wieder in Aktion.

Abends wird wieder gegrillt, Mama macht wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich :D Grillmeister trashi ist hoffentlich auch wieder am Start. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 80min.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Paßt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter! Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen :D

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de´, wer will kann auch im Garten zelten etc.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr






Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer prinzipiell offen!

Es haben sich schon einige Sciroccos angekündigt, evtl. werde ich den Roccos wieder ein Extra Plätzchen reservieren können.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild mit Krepp schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen. Für alle VORANGEMELDETEN AYA-Starter gibts die bekannten Aufkleber.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

g-ForceOnLan (23.08.2013)

g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2013, 20:31

ist ja sogut wie um die ecke!! :D

also ich komme, wenn natürlich dann auch zum grillen! muss kucken ob ich chris wieder mitbringe (mein anhang vom dynoday) der freut sich auch immer über sowas. :thumbsup:

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 16:54

,

Supi,

freu mich!

Was ist mit dem Rest?

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. August 2013, 16:30

Kann's leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da mein bester Freund 2 Tage vorher Geburtstag hat. Ich erfahre erst übermorgen, ob die Feier dann am Freitag oder Samstag ansteht.

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 23:04

:hmm: Würde gern mal vorbeischauen, aber kann's grad noch nicht abschätzen, ob's klappt. Wenn', dann aber definitv ohne Grillen :nono: denn es wird wohl eher eine Stippvisite zum Guten-Tag-Sagen :D Melde mich kurzfristig noch mal.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. August 2013, 09:19

So Leute denkt dran,

wer Samstag abend (ca. 18-19h, nach der Siegerehrung) mit grillen möchte, bitte per PN Bescheid geben das ich das Fleisch mengenmäßig planen kann. Gibt wie immer Steaks und reichlich von Woofamamas weltbesten Kartoffelsalat. Als abendliche Grill-Salat-Getränke-all-inclusive Pauschale setze ich wie immer 5€ pro Person an die könnt ihr dann in meinen Sammelpott stecken. Sonderwünsche wie Huhn etc gehen natürlich auch, aber komm mir keiner mit Spanferkel oder so ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (06.09.2013)

boschinger

Administrator

Beiträge: 944

Wohnort: Lengede

Beruf: Teamleiter

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. August 2013, 09:57

Ich komme auch vorbei ;) Timo wohl später 8)

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 07:57

Wie es aussieht werden wir irgendwann am Nachmittag aufschlagen können (ca. 15.00). Personenzahl fürs Grillen geben wir noch durch.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 17:08

Cool 8) Freu mich!

DaRocca

Super Moderator

Beiträge: 86

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 17:31

Bin leider raus. Hab doch noch ne Tour und komme erst am Samstag Morgen aus New York zurück. Danach ist mir leider noch viel wenig anzufangen als sonst.

Viel Spaß Euch!

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2013, 19:30

Moritz und ich werden im Laufe des Nachmittags ankommen und natürlich auch zum Grillen dabei sein.

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. September 2013, 21:27

:thumbsup: +2

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. September 2013, 21:59

top 8o

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. September 2013, 14:51

Ich muss dieses Jahr leider passen. Gründe beim nächsten Treffen.

Allen Teilnehmern (oder Interessierten) sei's ans Herz gelegt, hinzufahren - vom Anblick bis zum Zapfenstreich war's Weltklasse (Der Kartoffelsalat sowieso!) und ich werd's schmerzlich vermissen, morgen dabei zu sein.. :(
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

g-ForceOnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. September 2013, 23:59

Ääh.... sry mir ist gerade aufgefallen das ich was vergessen hab... xD tut mir leid woofy!! Ich habs total verpeilt war heute beim kranz pflechten weil mein bester kumpel am mo heiratet.... aaah sry!! Ich hoffe das ergab keine probleme .. :(

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. September 2013, 11:01

Ja die Roccos waren doch dünner gesäht als ich gehofft hatte, aber danke an Shark the Roc und Bob fürs erscheinen.

Gerüchten zufolge soll ein blauer EOS mit PE-Kennzeichen kurzzeitig im Garten gewesen sein, Uwe, was war da los?

So,

bin seit 2 Stunden wach, gegen 2h sind die letzten Gäste nach 'Oblivion' als Abschiedsfilm nach Hause. Kontrollgang im Garten ergab 3 leere Barre und ein weggewehter Kaffeebecher - danke das ihr meinen Garten so sauber gehalten habt :thumbup: (ohne Ironie!!!)

Nachdem ich die letzte Woche und gestern irgendwie nur dauerhaft im roten Bereich gedreht habe, stellt sich langsam zufriedene Entspannung ein. Danke für euer so zahlreiches Erscheinen, mit 56 AYA Startern der zweitgrößte Event nach Oki, das finde ich mal ne Ansage! Ich hoffe der Tag hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Danken möchte ich meiner Mama für die Hilfe bei den Vorbereitungen und für den Kartoffelsalat, André für die Hilfe beim Aufbau, allen Juroren, besonders natürlich meinen Rabattjuroren, meiner Pizzabestellerin, Darknova für den tollen Job am Grill, Caro für Tzaziki und Knoblauchbutter, Rainman fürs Aufräumen nachdem ich den gleich aus dem Bett schmeißen werde :D sowie allen anderen die hier und da mit angefasst, noch schnell Zucker eingekauft oder sich anderweitig nützlich gemacht haben!

Ergebnisse sind bereits online auf www.ayasound.org, Bilder etc. kommen dann im Laufe des Tages.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bob (08.09.2013), Shark the Roc (09.09.2013), Eleanor (18.09.2013)

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. September 2013, 11:32

Nachdem es uns letztes Jahr schon so gut in Carstens Garten gefallen hat wollten wir natürlich auch dieses Jahr wieder dabei sein. Und obwohl wir es erst um kurz nach 5 geschafft haben dort zu sein war es ein klasse Abend.

Die Anzahl der Roccos war diesmal überschaubar und so haben wir uns von den netten AYA-Teilnehmern die Vorzüge von Gelbatterien, geschlossenen Gehäusen, richtig ausgerichteten Chassis, Fährradern (oder wie lautet der Plural von Farad ;)) und weiteren diversen Klangfeinheiten erklären lassen. War echt interessant :).

Carsten, dir vielen Dank für die Einladung und ein dickes Lob deiner Ma für den KS mit lila Kartoffeln :thumbup:

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. September 2013, 21:46

So,

meine Bilder sind online:









Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage www.mrwoofa.de !

Lucky85

Super Moderator

Beiträge: 70

Wohnort: Remscheid

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. September 2013, 13:20

Sieht nach viel Spaß aus :) :thumbsup:
Honda Crosstourer (VFR 1200X)

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. September 2013, 17:22

Erst einmal Danke an Woofy für die Einladung und Organisation und seine Mama für den leckeren Kartoffelsalat mit den lila Kartoffeln, die kurzzeitig für Verwirrung sorgten :hail:

Ja, es war ein Erlebnis ;) speziell, da wir ja noch nicht wussten, was uns erwarten wird. Gleich am Tor wurden wir nett und freundlich begrüßt und "in die allerletzte Ecke" geschickt :D aber nur weil es sooo voll war!! Viele, viele Autos - aber ....
Ja die Roccos waren doch dünner gesäht als ich gehofft hatte, aber danke an Shark the Roc und Bob fürs erscheinen. Gerüchten zufolge soll ein blauer EOS mit PE-Kennzeichen kurzzeitig im Garten gewesen sein, Uwe, was war da los?
:search: wo wart Ihr? :hmm: :hmm: :hmm: Das müssen wir aber noch üben...., da hat ja so gut wie keine Absprache stattgefunden bzw. "gefunzt"

Ok, wir waren auch erst um 17 Uhr vor Ort und wurden dann von ToxSox (leider ohne seinen Rocco) in Empfang genommen und dankenswerterweise auch von ihm ausführlich in die Besonderheiten der/des AYA und des Wettbewerbs sowie diverser Fahrzeugeinbauten eingewiesen. Immerhin waren inzwischen auch Bob und Mo eingetroffen und wir haben es mit Woofy auf 3 (!!! alle guten Dinge sind 3) Roccos gebracht.

Der Magen hing irgendwann mächtig in den Kniekehlen und die Nacht wurde kürzer und kürzer.... aber es hat auch uns viel Spass gemacht :winki: