Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Dezember 2013, 08:31

Woofi, du sollst doch nicht rasen! ;)

Spaß beiseite, hat mich wirklich sehr gefreut, so manch länger nicht Gesehene/n wenigstens zum Jahresende nochmal zu sehen und mit ihm/ihr zu quatschen.
Insbesondere Woofi rechne ich seine Teilnahme hoch an! :)
Danke auch fürs Foto! :thumbsup: zur Geburtstagsfeier darfst du gern wieder knipsen.. :D

Chria gehört auch gedankt. War sicher nicht leicht, ein Dutzend Plätze irgendwo zu bekommen.. :)

Ich verabschiede mich damit für dieses Jahr aus'm Forum - ausgenommen mein Thema, wo bis Silvester die Vollendung der Geschichte angedacht ist. . :thumbup:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (16. Dezember 2013, 23:33)


Shark the Roc

Fortgeschrittener

  • »Shark the Roc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Dezember 2013, 21:58

Chria gehört auch gedankt. War sicher nicht leicht, ein Dutzend Plätze irgendwo zu bekommen..
Das haben wir ja dann auch gemerkt :cursing: aber letztendlich ging es ja doch irgendwie..... ^^
Danke auch fürs Foto! zur Geburtstagsfeier darfst du gern wieder knipsen..
Wie Geburtstagsfeier? Da haste ja wohl noch etwas Zeit .... ?(

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Dezember 2013, 23:31

Als ich letztes Mal zum Reservieren kam, bat man mich, nächstes Mal früher zu buchen - und da waren's knappe vier Wochen bis zum 3. März.. :D
Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich wieder zum Sonntags-Brunch in die Alm geh oder wo ich stattdessen feiere.. Mal schauen! ;)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:56

Als ich letztes Mal zum Reservieren kam, bat man mich, nächstes Mal früher zu buchen - und da waren's knappe vier Wochen bis zum 3. März.. :D
Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich wieder zum Sonntags-Brunch in die Alm geh oder wo ich stattdessen feiere.. Mal schauen! ;)

Irgendwas nicht so weit weg, hab letztes Mal fast eine Stunde nach Hause gebraucht :D , inkl. Abstecher zum Bahnhof in Hildesheim vorher :whistling:

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:48

Für den Bahnhof konnte ich nix.. :P
Was wolltest du da überhaupt?!

Aber okay, “etwas nördlicher“ steht mit auf'm Plan. :)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Ähnliche Themen