Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:33

[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA und Treffen bei mir in Rahden

Ich mach bald wieder ein Car-Hifi-Treffen, zudem natürlich auch alle Roccos herzlich willkommen sind!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das ich es nach glaube mittlerweile 4 Versuchen geschafft habe, genug Juroren zu überzeugen, endlich mal eine Winter-AYA durchzuführen, damit die Pause zwischen den Saisons nicht zu lang wird!



Es wird ein offizieller AYA Wettbewerb, jedoch gibt es keine Saisonpunkte fürs Finale. Des Weiteren werden wohl nicht alle Klassen stattfinden, die beiden Einsteiger- und Amateurklassen sowie die Premier werden aber zu 100% durchgeführt. Näheres wird es im Laufe der nächsten 2 Wochen geben. Witterungsbedingt gibt's auch noch eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Des Weiteren wäre die Möglichkeit, ein von den Juroren mitgebrachtes beheizbares Sitzkissen (Muschi-Toaster-ToGo) im Zigarettenanzünder einzustöpseln wünschenswert. Dann darf natürlich das Ladegerät während der Bewertung dran bleiben. Wenns natürlich >10 Grad hat können wir uns das dann wahrscheinlich sparen.

Falls sich noch wichtige Anpassungen bezüglich der Witterungsbedingungen ergeben, teile ich das hier im Thread und auf http://www.ayasound.org mit!

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird irgendwo im Warmen stattfinden :)

Hier geht's zur online-Voranmeldung: http://www.ayasound.org/index.php?id=204

Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) wirds natürlich wieder für einen Unkostenbeitrag geben, aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Garage, oder im Heimkino, ich hoffe aber auf schönes sonniges Wetter und vor allem kein Regen! Ich will Schnee!

Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.00h !! Suche noch einen Freiwilligen der sich um die Pizzabestellung kümmert!

Heimkinovorführung wirds natürlich auch wie immer geben.

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich machen :D Ich hoffe das sich wieder ein Grillmeister findet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorher Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.
verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

Der mit der weitesten Anreise (mit Auto!) bekommt wie immer das Grillen gratis! Wer mehr als 400km pro Weg hat auch!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt wird auch der Garten geräumt!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt dann drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

Ein paar Eindrücke von letztem Jahr:







Ich freue mich auf ein 15. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle Nicht-Starter gleich nen Namensschild schreiben, Kreppband und Stift wird wahrscheinlich in der Werkstatt liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.00h ist Bestellschluß!!
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 16:28

Jetzt am Samstag !!! Keiner Lust?

boschinger

Administrator

Beiträge: 944

Wohnort: Lengede

Beruf: Teamleiter

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 20:49

Ich kann leider nicht, bin auf Seminar in Göttingen :S Das auch auf einem Samstag.

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:25

Hab Familie am Samstag bei mir, wegen meines alljährlichen Alterns im Januar ;)

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:28

Sorry, bin schon anderweitig verplant :( und werde es wohl dann nicht mehr schaffen. X(

Habe mir aber die nächste AYA bei Dir schon mal vorgemerkt, vielleicht kann man dann ja auch noch mehr Roccos (vor allem gRaue) aktivieren ... :D

Wünsche Dir/Euch viel Spaß und Gutes Gelingen - vielleicht bekommst Du ja sogar noch den gewünschten Schnee....

Ähnliche Themen