Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. September 2014, 20:02

War schade das ich nur so kurz vorbei kommen konnte, aber bedanken möchte ich mich noch bei Chria für die CD mit den tollen Fotos aus Remscheid und bei Lucky für die scharfe Angelegenheit.

Was wollen wir denn testen, und habt ihr schon 'nen Termin ausgeschaut ?(

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. September 2014, 22:11

Genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, aber es wird wohl so Ende Oktober/Anfang November (bei mir gingen theoretisch zzt. 25.10. oder auch 08.11.).

Eine Fahrt wird es definitiv nicht werden, vielleicht hat ja dann auch schon der ein oder andere die Winterpuschen drauf und viel Zeit/Nerv (sorry) zum Ausarbeiten habe ich auch grad nicht. Aber nur Essengehen ist auch blöd, also suche ich grad noch ein kleines Schmankerl ;) Das Testen bezieht sich dann darauf, dass eventuell auch mal jemand dort vor Ort sich was anschauen/rumhören muss, gerade wenn es nicht bei mir um die Ecke ist :thinking:

Ähnliche Themen