Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:50

[09.11.2014] Treffen in BS/WF - "Hey, für meine guten Freunde!"

:hi: zusammen!

Bei Carstens Super-Tour (Nochmals :thumbsup: dafür!) kam der Wunsch nach einem weiteren Treffen, „getarnt“ als (Vor-)Weihnachtstreffen auf.
Da ich schon länger kein Treffen mehr organisiert habe, übernehm ich's liebend gern - ganz getreu dem Thementitel! :beer:

Aufgrund der Restaurant-Vorgabe findet es dieses Mal nicht Samstag-/Sonnabendnachmittag statt, sondern
  • am: Sonntag, 9. November
  • um: ca. 10-16:00 (Buffet geht von 12-14:00)
  • im: Restaurant Achillion
  • Startpunkt: [wird noch entschieden]
  • Bonus: Besuch im CineStar Wolfenbüttel

Mögliche Gruppenanfahrten sollen zunächst hier im Thema gern diskutiert werden. Gleiches gilt für die Möglichkeit des Ausweichtermins (23. November), falls die einfache Mehrheit zu diesem Datum eher könnte.
Im Anschluss, so war die Überlegung, könnte man den restlichen Nachmittag/(Vor-)Abend dazu nutzen, gemeinsam im CineStar einen Film zu schauen - mit gemeinsamer Ausfahrt zum Kino, versteht sich. :winki:

Zur Teilnahme bitte unsren Kalender benutzen: Teilnahme zu-/absagen
(Bitte als Kommentar Kino-(Nicht-)Teilnahme eintragen, danke! :thumbup: )

Fragen jederzeit hier im Thema oder via Privat-Nachricht an mich.

Lieben Gruß,
Martin
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (15. April 2015, 10:29)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shark the Roc (13.10.2014), Lucky85 (31.10.2014), Franky (10.11.2014)

MrWoofa

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:03

Na trotz 70 Extra-km als nach Garbsen wird ich dabei sein!

23. würde auch gehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (12.10.2014), Lucky85 (13.10.2014)

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:17

Guter Mann! :thumbup:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:32

Hallo Martin, Sonntag geht immer, wir sind dabei ! :thumbsup: ?( Evtl. auch ins Cine Star, je nach dem was da läuft !?
LG. Franky

BU-roc

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Burgdorf

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2014, 20:09

Hallo Martin!

Am 9. habe ich schon einen anderen Termin, am 23. würde es gehen.

Gruß Daniel / BU-roc
Am 4. Mai sind wir bei Ihnen.


forcen

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Nordische Tiefebene

Beruf: CapEx-ler

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Oktober 2014, 03:49

Leider nein, bin z. Zt. noch in China und werde den ganzen November in China / Thailand / Malaysia sein. :fie:

:pillepalle: Sonntag Beijing Marathon, Ende naechster Woche dann auf Kurzbesuch @ Home inkl. Frankfurt Marathon und dann back to Asia :fie: :fie:

Doof, naechstes Jahr soll es ruhiger werden und dann bin ich hoffentlich auch mal wieder dabei, wenn der Termin nicht schon wegen einem Marathon oder Ultra-Lauf geblockt ist.



Lebt der schwarze Rocco noch? Ja :thumbsup:

58 Monate alt und sagenhafte 24.200km auf der Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forcen« (21. Oktober 2014, 08:12)


Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:24

Hmmmm, die Beteiligung lässt ja noch etwas zu wünschen übrig :(

Was ist eigentlich mit unseren jungen Sciroccofahrern aus Salzgitter?

Malzi und Marcel, wie siehts aus - ist doch fast vor der Tür :winki:

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:18

Moin, zusammen!

Mal ein „Rundumschlag“, der alle eure bisherigen Beiträge beantwortet:

Hallo Martin, Sonntag geht immer, wir sind dabei ! :thumbsup: ?( Evtl. auch ins Cine Star, je nach dem was da läuft !?
LG. Franky

Moin, Franky!
Wolfenbüttel war bzw. ist ja auch angedacht und die Fahrt dorthin würde in die Planung eingebunden. :)

Hallo Martin!

Am 9. habe ich schon einen anderen Termin, am 23. würde es gehen.

Gruß Daniel / BU-roc

Wie immer bei uns, entscheidet die Mehrheit - die derzeit den 9. November anvisiert. Tut mir sehr Leid, hätte dich gern mal dieses Jahr wieder getroffen! :)
Aber evtl. klappt's ja doch noch bzw. du kommst auf 'nen Kurzbesuch vorbei? :)

Leider nein, bin z. Zt. noch in China und werde den ganzen November in China / Thailand / Malaysia sein. :fie:

:pillepalle: Sonntag Beijing Marathon, Ende naechster Woche dann auf Kurzbesuch @ Home inkl. Frankfurt Marathon und dann back to Asia :fie: :fie:

Doof, naechstes Jahr soll es ruhiger werden und dann bin ich hoffentlich auch mal wieder dabei, wenn der Termin nicht schon wegen einem Marathon oder Ultra-Lauf geblockt ist.

Lebt der schwarze Rocco noch? Ja :thumbsup:

58 Monate alt und sagenhafte 24.200km auf der Uhr

... und hat immer noch keinerlei Modifikationen erfahren, was? :whistling:

Was deine Teilnahme angeht: ich verliere langsam die Erinnerung an dein Gesicht (und ich merk' mir Gesichter ziemlich gut), ergo wird's Zeit, dass du mal wieder vorbeikommst.
Nächstes Jahr kann ich dir evtl. mehr Gründe liefern, zu erscheinen, als dir lieb sein werden.. :ninja: 8)

Hmmmm, die Beteiligung lässt ja noch etwas zu wünschen übrig :(

Was ist eigentlich mit unseren jungen Sciroccofahrern aus Salzgitter?

Malzi und Marcel, wie siehts aus - ist doch fast vor der Tür :winki:

Korrekt. Noch rund 100 Teilnehmer ohne Rückmeldung. :hmm:

Ich bitte daher, nicht zuletzt wegen der weiteren Planung, bis nächsten Freitag um Rückmeldung aller Interessenten (exkl. bisheriger Zusagen). Danach können wir uns übers Kino Gedanken machen.

P.S.: Chria, „Reschpekt!“ für deinen geilen Avatar! :thumbsup:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (27. Oktober 2014, 12:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shark the Roc (27.10.2014)

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2014, 12:24

Das mit dem Multi-Quote üben wir nochmal, gell? :D

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2014, 12:32

Warum, wo liegt das Problem? :P
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2014, 14:19

P.S.: Chria, „Reschpekt!“ für deinen geilen Avatar!
Ja, ich weiß, dass Du meinen Beifahrer liebst :D Und irgendwann musste er einfach mal mit auf ein Foto.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (03.11.2014)

Bl4cKH4wK96

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Oktober 2014, 14:42

Hey Leute :D
da ich Urlaub habe werde ich auch dabei sein! Freu mich schon drauf. :)


LG
Marcel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucky85 (31.10.2014), Eleanor (03.11.2014)

DaRocca

Super Moderator

Beiträge: 86

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. November 2014, 09:00

Bin leider raus... die Firma braucht mich.

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. November 2014, 22:13

Nabend zusammen! Und auch ein :hi: an Marcel, über dessen Teilnahme ich mich sehr freue! :thumbup:
Timos Absage ist sehr schade, ich baue umso mehr auf Uwe als Vertretung. Der muss sowieso noch zum Intim-Gespräch.. :sarcastic:

An alle:
Der Tisch bzw. die Tische ist/sind reserviert und ich werde ab ca. 11:30 vor Ort sein. Reserviert ist über die ganze Buffet-Zeit samt Verlängerung.
Allerdings steht ja eine Fahrt nach Wolfenbüttel ins Kino an. Von The Equalizer (kann ich wärmstens empfehlen - First-Class!) über Maze Runner und Männerhort bis hin zu Interstellar sollte sich was finden lassen.

Die Frage ist also: welcher Film soll's sein? :)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. November 2014, 11:49

Ich wäre für Interstellar :rolleyes:

Wo und Wann ist denn jetzt Startpunkt? Gibt's dazu schon Informationen, oder sollen wir einfach alle zur Futterstelle kommen?

boschinger

Administrator

Beiträge: 944

Wohnort: Lengede

Beruf: Teamleiter

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. November 2014, 14:11

Ich wäre für Interstellar

Wäre auch mein Film :)

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. November 2014, 20:41

Ja Super, den Film ´Interstellar´ wollen wir auch sehen ! :thumbsup:
Martin, wer ist denn nun alles dabei ? ?(
LG. Franky

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. November 2014, 22:53

Guten Abend und entschuldigt bitte die Verzögerung. Hatte Dienstagabend einen Verkehrsunfall (Auffahrunfall durch Arbeitskollege bei roter Ampel) und hatte bzw. hab daher gut zu tun - mehr ggf. am Sonntag.

Apropos Treffen: wir haben ca. 1,5-2h Zeit zwischen Kino (Interstellar wünsch(t)en sich die meisten) und in der Zeit soll natürlich auch ein "Mini-Programm" stattfinden.
Was ihr davor veranstaltet, möchte ich euch freistellen. Ich persönlich komme mit Christoph aus Remscheid, d.h. vor 11:30 bin ich nur telefonisch, aber nicht persönlich, erreichbar und deshalb ist offizieller Start auch vor'm Restaurant um 11:30.

12-14 Uhr ist das Buffet. Danach hatte ich angedacht, auch aufgrund des früheren Sonnenuntergangs, ein paar Fotos auf'm Ilseder Hüttengelände für alle zu ermöglichen und dann in Richtung Wolfenbüttel aufzubrechen - Interstellar fängt um 16:30 an und geht satte 169 Minuten. Mit Werbung also locker 3 Stunden - und nicht jeder kann erst ca. 20:00 in Richtung Heimat aufbrechen (früher gibt's aber keine Vorstellung).

Somit könnten sich die Foto-Leute ggf. länger in Ilsede aufhalten und/oder von dort in Richtung Zuhause aufmachen, während die Kino-Fraktion nach WF rollt. Als Ortskundige/r kann/können Uwe und andere aber gern weitere Vorschläge machen. :stick:

Wer dabei ist, seht ihr im Kalender und ums auch einzubürgern, dort nachzuschauen, verweise ich entsprechend nur darauf, statt alle aufzulisten. Erreicht ihr über den dritten Menüpunkt oben (unterhalb der Kopfzeilen-Grafik ;)).
Fürs Kino wiederum sind meines Wissens nach angemeldet:
- Chria
- Franky & Kerstin
- Torsten
- Uwe
- evtl. ich

Falls ich mit ins Interstellar kommen soll, bitte ich um Bereitstellung einer Mitfahrgelegenheit, die mich hinterher am Bahnhof in Hildesheim absetzt (ca. 10 min von meiner Wohnung). Alternativ würde ich mit Christoph mitfahen, der vermutlich aufgrund der Rückreisedauer nicht zum Film mitkommen wird.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. November 2014, 07:28

Super Martin !

Hasta el domingo.

LG. Franky

MrWoofa

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. November 2014, 18:06

Freu mich schon!

ich bin morgen in Hamburg, und wollte von dort aus direkt nach BS fahren, nun ist mein Kumpel bei dem ich eine Schlafgelegenheit in ABbesbüttel hab Samstag nicht da und muß Sonntag zur Frühschicht, könnte da zwar pennen (Frau ist da) aber dann doch eher etwas unlustig insgesamt fürchte ich.

Wer hat Bock sich mit mir abzugeben und in H oder BS nen Sofa frei? Bin pflegeleicht, bringe Bettzeug mit und stubenrein :) Wäre wohl Sa. gegen 20h in BS bzw ca. 19.15h in H.