Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Dark Shadow

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. April 2017, 11:26

Sorry, tut mir sehr Leid

Hab schon viel im anderen Forum drüber gelesen und bin immer wieder von den Fotos fasziniert. :thumbup: Meine Rocco-Zeit liegt allerdings hinter mir ......
Wenn ich mitfahren würde, dann nur mit eigenem Fahrzeug und dann auch nur wenn wir (der Dicke und ich) mit aufs Gelände dürften :D

Wünsche Euch viel Spaß - und gerade nun wenn man weiß, dass der Rocco3 eingestellt wird, haben die von Guido organisierten Touren fast etwas von Nostalgie :search:


Hi,

ich möchte es bei einem Treffen allein auf Sciroccos begrenzen, WEIL, sonst wäre es ein Markenoffenes Treffen, das ich nicht mehr organisieren kann und auch nicht möchte.

Ich bitte und danke für das Verständnis.

lg Guido...............fahre doch bei jemanden mit ;-)

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. April 2017, 15:26

Kann ich verstehen. Kennst Chria ja leider nicht. Hatte sogar mal 2 Sciroccos gleichzeitig :) Hoffe das du sie dann bei meinem nächsten Treffen kennen lernst. Wann mach ich das überhaupt? :hmm:

Immer noch nicht fahrtüchtig?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dark Shadow (22.04.2017), Eleanor (26.04.2017)

Dark Shadow

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Samstag, 22. April 2017, 08:48

Kann ich verstehen. Kennst Chria ja leider nicht. Hatte sogar mal 2 Sciroccos gleichzeitig :) Hoffe das du sie dann bei meinem nächsten Treffen kennen lernst. Wann mach ich das überhaupt? :hmm:

Immer noch nicht fahrtüchtig?


Wer gibt denn direkt 2 Roccos ab :hmm:

Wegen deiner Terminsuche.....ich kann dir schon mal sagen, wann ich unterwegs bin ....

Es hat sich dieses Jahr bei mir um 4 Monate fast alles verschoben auf Grund de schlechtes Gesundheit :

Freu mich auf unser Treffen :D ist ja schon in 2 Wochen :nummer:

Achso, fahren kann ich seit 2 Wochen wieder :thumbsup:

Lg Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eleanor« (26. April 2017, 11:30) aus folgendem Grund: Doppel-Zitat entfernt.


Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. April 2017, 11:35

Wer gibt denn direkt 2 Roccos ab :hmm:

Einer war Firmen-Leasing und musste zurück. Der andere stand dem Wunsch nach 'nem Mustang etwas im Weg: Unterhaltskosten für dann 3 Wagen (Mustang, R, Golf GTD als Firmen-Leasing) kann wohl kaum eine/r einfach so stemmen.

Wegen deiner Terminsuche.....ich kann dir schon mal sagen, wann ich unterwegs bin ....

Es hat sich dieses Jahr bei mir um 4 Monate fast alles verschoben auf Grund de schlechtes Gesundheit :

Hier fehlt noch immer Deine Auflistung, Guido. :( Ich hab aber mal das Doppel-Zitat von Carstens Beitrag entfernt. ;)

Freu mich auf unser Treffen :D ist ja schon in 2 Wochen :nummer:

Wird auch Zeit! :P :D

Achso, fahren kann ich seit 2 Wochen wieder :thumbsup:

Lg Guido

Schön, schön! :thumbsup:

Freu mich!
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Beiträge: 36

Wohnort: TROISDORF

Beruf: H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. April 2017, 23:29

Hi liebe Freunde. Habe heute meinen Rocco gegen 14:00 geschrottet. Bin gerade aus dem KH raus. Schaun wir mal ... Jens Quicksilver-Rocco

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. April 2017, 01:49

Ohje Jens, wie ärgerlich.
Da du aus dem Krankenhaus wieder raus bist hoffe ich das es dir gesundheitlich einigermaßen gut geht.
Was ist denn passiert, gibt es keine Chance deinen Rocco zu retten?

VG Und alles Gute
Andreas

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

27

Samstag, 29. April 2017, 07:44

Ach du Scheiße :(

Wichtig ist, das dir nicht all zu viel passiert ist - und zur Not kannst du noch bis August einen neuen Rocco bestellen ;)

Die neugierige Gemeinde wartet auf Infos und Bilder...

Beiträge: 36

Wohnort: TROISDORF

Beruf: H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Samstag, 29. April 2017, 11:11

Hi liebe Freunde.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich gestern meinen Rocco geschrottet habe. Bin mittlerweile aus dem Krankenhaus raus. mir geht´s schlechter als ihm. und der ist mächtig kaputt. So mit kann ich natürlich nicht beim 16. DU-Treffen sein, sorry.... Jens

Beiträge: 36

Wohnort: TROISDORF

Beruf: H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. Mai 2017, 09:14

Hi Freunde. Der Rocco ist hin. Nun stehe ich vor der Frage: Ein neuer-ob wohl der in KW40 eingestellt wird- oder was? Nun, ich tendiere zum Golf 7R. Und ich bleibe dem Rocco-Forum gewogen... Jens :pleasantry: Ihr werdet mich nicht los...

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. Mai 2017, 10:38

Das wollen wir doch mal hoffen!

Wobei ich glaube, das es mehr Golf R als überhaupt Sciroccos gibt... aber nen Rocco R bekommt man ja schon nicht mehr :(

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

31

Montag, 1. Mai 2017, 13:32

Guido, sorry für OT. Vielleicht sollten wir die Diskussion mit Jens lieber verschieben...

Wenn es ein Neuwagen sein soll müsstest du wohl zum Golf greifen, da er technisch doch deutlich aktueller und auch lieferbar ist.

Geht es dir um Exklusivität und wärst auch mit einem jungen Gebrauchten zufrieden würde ich mir den gefacelifteten Scirocco R holen. Da sparst du sicherlich nen Haufen Kohle und fährst nicht das was alle haben.

Zudem lässt dich Guido mit nem Scirocco bestimmt auch wieder hoch mit zum Geleucht ;).

Egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir auf alle Fälle schnelle Gesundheit und hoffe das wir uns so oder so bald mal wieder sehen werden :hi: .

Beiträge: 36

Wohnort: TROISDORF

Beruf: H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. Mai 2017, 14:19

Hi Andreas. Hab keinen Bock auf Busfahren. Für 32974 hab ich nen neuen Golf R aufgetan. Da bin ich dran. Und ich fahr auch schön als letzter bei Euch, datt muss... :hail:

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:39

Auch an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an unseren Guido für das tolle Treffen!

Endlich ein paar Bilder von mir.









Alle Bilder in klein gibts auf meiner Homepage unter Treffen!

Wer die Bilder in groß haben möchte klicke hier: http://www.mrwoofa.de/downloads/2017-05-…urg_mrwoofa.rar (ca. 540MB) (werd ich nächste Woche wieder löschen)