Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2022, 21:11

[17.9.2022] Sciroccotreffen bei mir in Rahden

Als Termin für das diesjährige Rahdener Sciroccotreffen habe ich mir den 17.9. ausgesucht.


Vorläufiger Zeitplan


ab 10h eintrudeln - Adresse: Zum Bauerbrink 23 32369 Rahden
bis 12h Pizza bestellen
gegen 13h essen
danach fachsimpeln, klönen, Heimkino wird auch wieder aktiv sein.
Ca. 18h wird dann gegrillt. Gebt mir bis Donnerstag, 15.9. Bescheid wer dabei ist dann besorge ich Steaks oder Huhn, je nach Wunsch. Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und Weißbrot. Mit 6€ pro Nase seit ihr dabei, oder ihr bringt selber was mit.
Getränke ganztägig gegen Unkostenbeitrag im Sammelpott.
Abends dann wer mag noch ein oder zwei Filmchen im Heimkino.


Ich denke das wir dieses Jahr keine Tour machen, evtl. finde ich ne Fotoidee in der näheren Umgebung wo wir ggf. nachmittags kurz hinfahren.


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der 'Rocco-Familie' sowie auf solche, die vielleicht noch nie bei mir waren - jeder ist willkommen! (Park)Platz ist reichlich vorhanden und auch für Tiefflieger befahrbar.



MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2022, 15:10

So,


nach einem wundervollen Tag gestern mit euch ist alles wieder aufgeräumt, die Reste vertilgt und die Fotos bearbeitet!











Ich hoffe das es allen gefallen hat, und da es doch so viele gibt, die gern ne Tour gefahren wären haben wir ja noch ne Mini-Runde in der Regenpause gedreht :) Nächstes mal überlege ich mir wieder was!