Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 21:05

30.6.2012 Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden - Sciroccos willkommen!





Am 30.6.2012 findet die 12. Auflage des Woofatreffens statt, zusätzlich wird es auf Wunsch vieler und dank der Unterstützung von genügend Juroren (Dank dafür!!!) auch wieder einen AYA Wettbewerb geben. Bitte dafür hier: http://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden!
Anmeldestand:
[img]http://www.aya-sound.org/anmeldung/img_flat.php?id=33[/img]

Los gehts gegen ca. 9.30h.

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 5€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluß ist 13.30h !!!

Mein neues Heimkino wird wieder den ganzen Tag vorgeführt, Schnee ist auch in der Truhe und wenn das Wetter warm ist werde ich evtl. wieder meinen kleinen Strand herrichten. Freut euch auf jeden Fall auf ein chilliges und gemütliches Treffen, Pavillons und Klappstühle ausdrücklich erwünscht und wer noch nen kleinen Tisch mitbringt hat zur Pizzaschlacht erfahrungsgemäß gute Chancen im Sitzen zu essen. :)

Abends wird wieder gegrillt, Mama macht wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich :D und Grillmeister trashi ist auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Paßt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter! Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen :D

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de´, wer will kann auch im Garten zelten etc.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr






Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer prinzipiell offen!

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild mit Krepp schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen. Für alle VORANGEMELDETEN AYA-Starter gibts die bekannten Aufkleber.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrWoofa« (1. Juni 2012, 22:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucky85 (04.06.2012)