Sach ma, wieso fühlst'n dich jetzt so angegriffen? Ich hab doch gesagt, danke für die Planung und alles. Ich weiß das echt zu schätzen. Und ja, ich bin im Moment echt so pleite, dass ich mir so gut wie alles, bis hin zum Essen, verkneife (bei der Arbeit esse ich eh genug), um mein Konto erstmal wieder zu erholen. Und dann habe ich zwei sehr teure Hobbies, die ich zu erst bediene, bevor ich esse oder Fußmatten kaufe. Und als Geburtstagsgeschenk für Franziska wurde es mir einfach zu knapp. Und dazu kommt noch, dass Franziska von mir jetzt eh nix mehr zum Geburtstag bekommt. Noch ein Grund, auszusteigen.
Tut mich fürschtelisch leid wennse jetzte beleidigt sin - ich hab nix falsch gemacht. Dieses mal nicht. Auch wenn ich oft genug was verbocke. Das schlechte Gefühl jetzt hast Du Dir selbst gemacht, mein Freund.
Echt man. Komm ma runter. Ich finds sau geil das überhaupt jemand Bock hat, sich rein zu knien. Sorry, wenn da nicht genug Wertschätzung durch kam. Es sei hiermit nachgeholt. Was Du machst is ne coole Sache und ich fands echt mal richtig nett. Leider passts mir grad nicht mehr rein. Sorry dafür.