Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...
Muss mal kurz unterbrechen und ein DICKES DANKE loswerden für Uwe, der hier soviele Infos recherchiert und für uns zusammenstellt Super Arbeit!
COMBO-BREAKER!!
Apropos "Reise wert": Auch wenn ich meinen "alten" Dickarsch nicht hergeben werde, werde ich Dienstag nach Genf fahren um mir den facegelifteten Rocco in natura anzusehen.
Sollte jemand Interesse an speziellen Aufnahmen oder Infos aus Genf haben, so kann ich gerne versuchen diese zu besorgen. Zwar habe ich nur eine Digicam, aber bei der gewaltigen Ausleuchtung einer Messehalle sollten das dennoch brauchbare Bilder werden.
einfach mal stumpf auf der messe die RüLis ausbauen
Hallo Andreas, viel Spaß in Genf und schau doch bitte mal, ob es denn nun auch für einen Haubenlift gereicht hat
glaub nicht, denn dafür müßten die ne andere haube sammt schanieren verbauen und nen anderes "quetsch"-system.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! |
Super Moderator
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“ |
---|
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! |
Also, warum sollte das neue R-Heck eine Abschleppöse bekommen, wenn im alten auch schon keine drinnen ist. Ist doch kein Abschleppwagen- Abschlepp-Öse am R-Heck - wo?
- Schaltwippen drehen sich weiter beim Lenken mit?
glaub nicht, denn dafür müßten die ne andere haube sammt schanieren verbauen und nen anderes "quetsch"-system.
Jain.. Die Aufnahme ist Karosserie-seitig seit dem 2008er Modell vorhanden und wir auch bei jedem angeschweißt. Doch die 50 Öcken für Gasdruck-Dämpfer und das kleine U-Profil an der Haube sind zu viel im VW-Budget.
Ja mei, mehr Kohle für Andreas..
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
g-ForceOnLan (10.03.2014)
Shark the Roc (10.03.2014)
Befindet sich der RDK-Schalter nicht mehr in der Mittelkonsole?
Shark the Roc (10.03.2014)
Zum Haubenlift:
Wenn es ein TÜV-Prüfer ganz genau nimmt, gibt es keine Plakette wenn der verbaut ist. Die Konstruktion der Haube ist nunmal so, dass die sich bei Frontaufprall an der Scheibe hochschiebt und damit würde die Gasdruckfeder wie eine Ritterlanze nach vorne rausschießen. Immerhin könnte man damit die Fußgänger und Radfahrer Kadaver gleich wieder vom Auto loswerden, wenn die sich da draufwerfen
Haubenlift gibt es auch nicht, einfach mal die Bilderstrecke ansehen http://www.autoblog.com/photos/2014-volk…#photo-2468414/
Super Moderator
---|
boschinger (13.03.2014)
boschinger (13.03.2014), Shark the Roc (13.03.2014)
Einstellung Dynaudio über das Soundprofil: war alles auf französisch
Im Reserverad befindet sich nun auch ein elektrischer Stecker, allerdings habe ich keine Ahnung ob der für das Dynaudio ist.
3 Besucher