Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 21:18

[28.1.2017] Woofas Winter AYA - Carhifi-Treffen und Wettbewerb

Falls sich hier ein paar Carhifi-Interessierte rumtreiben :)

Passend zum 1. Advent gibt's von mir besinnliches. Und zwar den Termin für die Winter-AYA 2017, es wird der 28.1.!


Es wird wie die letzten Male auch ein offizieller AYA Wettbewerb, nur ohne Finalpunkte.

Witterungsbedingt gibt's auch noch eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann Bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Wenn es natürlich >10°C wird können wir uns das dann sparen.

Falls sich noch wichtige Anpassungen bezüglich der Witterungsbedingungen ergeben, teile ich das hier im Thread und auf http://www.ayasound.org mit!

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird in der Werkstatt im Warmen stattfinden :)
Online-Voranmeldung wird die nächsten Tage eingerichtet.

Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Zusätzlich hoffe ich, das ich es wieder schaffe unseren hiesigen Burgerladen zu überreden mittags auf zu machen. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Werkstatt oder im Heimkino, welches ganztägig in Betrieb sein wird.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen und vielleicht auch Brot backen :) Ich hoffe das sich noch ein Grillmeister findet! Ich mache dafür eine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt, wird geschoben.

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.
verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! vom Dortmunder Raum sind es etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

Wer mehr als 400km pro Weg (mit Auto!) fährt bekommt das Grillen gratis!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de/ (ja Hotel haben die, steht nur noch nicht auf der Seite), http://www.westfalen-hof-rahden.de/ oder etwas weiter weg aber sehr schön: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann auch gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

Ein paar Eindrücke:





Ich freue mich auf das insgesamt 21. Woofatreffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Wenn es die Personenzahl zulässt können wir abends gern noch ein oder zwei Filmchen schauen :)

Beiträge: 36

Wohnort: TROISDORF

Beruf: H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:04

Hi Carsten, würde mir das AYA-Treffen am 28.01.17 gerne antuen. Aber nur als Gast und nicht als Wettbeweber. Gerne würde ich Dich auch unterstützen bei der Durchführung. Natürlich mit Vollpension. Lass mal was von Dir hören... Jens (Quicksilver-Rocco) :D

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:42

Noch 4 Tage dann gehts rund :)