Die Hoden gibt's da nicht aber filet vom Bein-Muskel voll mit Maden
Ne, kleiner Scherz. Als ich in Australien war, hat man mir dort wiederholt versichert, die Kangaroos würde dort niemand essen, weil die wilden Tiere so gut wie immer einen Parasiten haben, der in der Beinmuskulatur lebt, so eine kleine Made.
Auf Nachfrage im Outbaxspirit hat man mir erklärt, das Fleisch sei tatsächlich Wildfang. Das hat mich erst mal ein wenig abgetörnt, aber es ist tatsächlich sehr fein und lecker. Außerdem gibt's da ja auch noch Krokodil, Strauss (die beiden aus einer Farm in Südafrika), Kamel (Wildfang Australien), und gutes Deutsches Schwein und Rind. Für die, die so ein wenig Xenophob veranlagt sind
Eins muss man dazu allerdings als ernste Warnung sagen: Franziska und ich haben letzten Donnerstag dort fast 70 Euro für 2 Personen gelassen. Wenn man für das Café del Sol eine Alternative sucht wegen des Geldes (hatte Motörhead angedeutet), ist das Outbax definitv nicht der richtige Platz. Es ist eher teuer.
Die Burger sind dort das beste und kosten aber auch am Wenigsten. Wenn Ihr euch die Karte online mal anschaut, die Platten und sonstigen fetten Main-Dishes kosten alle echt mega viel. Auch ein Rumpsteak oder normales Steak. Wir essen dort eigentlich meist Burger. Damit liegen wir mit 1 bis 2 Getränken zu zweit immer so zwischen 35 und 50 Euro. Fast 70 mit Trinkgeld war für mich auch ein kleiner Schock-Moment.