Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. November 2014, 14:42

Hallo Woofy, wenn Dich eine kleine Baustelle nicht stört, kannst Du bei uns im Wohnzimmer schlafen !¿?¿? :thumbsup:
LG. Franky

Bl4cKH4wK96

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Samstag, 8. November 2014, 18:24

Ich melde mich auch mal für den Kino Besuch an. :D

Freu mich schon auf morgen.

Grüße
Marcel

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

23

Samstag, 8. November 2014, 21:04

Freu mich schon!

ich bin morgen in Hamburg, und wollte von dort aus direkt nach BS fahren, nun ist mein Kumpel bei dem ich eine Schlafgelegenheit in ABbesbüttel hab Samstag nicht da und muß Sonntag zur Frühschicht, könnte da zwar pennen (Frau ist da) aber dann doch eher etwas unlustig insgesamt fürchte ich.

Wer hat Bock sich mit mir abzugeben und in H oder BS nen Sofa frei? Bin pflegeleicht, bringe Bettzeug mit und stubenrein :) Wäre wohl Sa. gegen 20h in BS bzw ca. 19.15h in H.

Freu mich schon!

ich bin morgen in Hamburg, und wollte von dort aus direkt nach BS fahren, nun ist mein Kumpel bei dem ich eine Schlafgelegenheit in ABbesbüttel hab Samstag nicht da und muß Sonntag zur Frühschicht, könnte da zwar pennen (Frau ist da) aber dann doch eher etwas unlustig insgesamt fürchte ich.

Wer hat Bock sich mit mir abzugeben und in H oder BS nen Sofa frei? Bin pflegeleicht, bringe Bettzeug mit und stubenrein :) Wäre wohl Sa. gegen 20h in BS bzw ca. 19.15h in H.

Wo bleibst du ? ?(

MrWoofa

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. November 2014, 21:34

Wie schon gesagt, zu spät gelesen, aber bei Bob und Family wars auch sehr schön! Danke nochmal!

War nen schöner Tag, wenn auch etwas kurz da ich wegen viel zu spät nicht mehr ins Kino bin, aber hat sich gelohnt!

Hab hier auch noch ein paar Bilder:








Und das ist der Grund warum ich nen Weilchen verschwundn war :) Finde hat sich gelohnt :)

Alle Bilder gibts hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/roccotreff…1_09/index.html

Oder als Download in voller Größe in ein paar Minuten hier: http://www.mrwoofa.de/downloads/roccotreffen_2014_11_09.rar (176MB)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boschinger (09.11.2014), Shark the Roc (09.11.2014), Franky (10.11.2014), Bob (11.11.2014)

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. November 2014, 22:22

Klasse, dass Ihr alle mal weiter gen "Osten" gefahren seid und hoffe, dass Ihr auch gut wieder heimgekommen seid :) Von interessant bis lustig war wieder mal alles dabei - na und Carsten Deine Fotos sind auch super geworden (besonders die Sonnenuntergangsbilder) - Danke dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shark the Roc« (10. August 2015, 10:55)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boschinger (10.11.2014), Franky (10.11.2014), Bob (11.11.2014)