Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MeinScirocco.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2015, 20:18

[24.10.2015] Treffen bei mir in Rahden - ABGESAGT!

Treffen ist abgesagt.

Tachchen!

Ich werde am Samstag, 24.10., wieder ein Treffen bei mir in Rahden / OWL machen!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Hannover, Bremen, Bielefeld, Osnabrück, ca. 80min von Paderborn, knapp 2 Stunden von HH und Duisburger Raum / Ruhrpott und ca. 3 Stunden von Berlin, Köln und Kiel entfernt!

Adresse:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Das ist das mit Wein zugewachsene Haus mit dem großen Hof und der Scheune.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde bei Bedarf meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt vom Hof aus links an der Scheune vorbei. 80 Autos kriege ich da etwa unter, also nicht schüchtern sein und vorbei kommen!

Abends wird gegrillt, Mama macht dazu Kartoffelsalat, ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends. Bitte in der Woche vorher Bescheid geben wer mitgrillt, damit ich passend Fleisch besorgen kann!
Fanta/Cola und Kaffee gibt's für 50c in meinen Spendenpott.

Programm:

ab 10h - Eintreffen
bis 12h - Pizzabestellung, Lieferung ca. 13h
ab ca. 14h gibt's wenn ihr Bock habt und das Wetter gut ist ne kleine Ausfahrt die ich noch planen werde - ich denke da an 50-80km über möglichst freie Straßen wie die beiden letzten Male.
ca. 18h wird der Grill angeworfen, jemand da der gerne grillt? Gebe das gerne ab :)

Frieren muss keiner, wir sitzen entweder auf der Terrasse oder in meiner beheizbaren Werkstatt (mit Teppich!)
Abend gibt's für die Lust haben gerne noch einen Abschlussfilm in meinem Heimkino.

Falls wer von weiter weg kommt und hier übernachten möchte, kriegen wir das auch hin.

Hier ein paar Bilder vom letzten Treffen im Mai um euch das schon mal schmackhaft zu machen :)








Freue mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrWoofa« (16. Oktober 2015, 17:05)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (02.10.2015), Bob (04.10.2015), Shark the Roc (05.10.2015)

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:49

Selbstverständlich dabei! Bei Bedarf auch am Grill! :)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:15

Oh, blöder Termin :/

Wir wären liebend gerne dabei gewesen, sind allerdings in den Herbstferien eine Woche auf Malle und das fällt genau auf dieses Wochenende..

Dennoch Dir lieber Carsten einen riesen Dank das du hier die Fahne weiterhin hoch hältst :thumbup:

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2015, 17:21

;(
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:32

Frag mich nur grad an Momenten wie diesen für wen... :(

Franky? Uwe? Chria? Thorsten? der Rest? Wo seit ihr? :stick:

boschinger

Administrator

Beiträge: 944

Wohnort: Lengede

Beruf: Teamleiter

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2015, 06:10

Timo und Ich sind am 24.10 in Bielefeld zum "Kochen" :essen:

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2015, 14:02

Chria ist frisch aus'm Urlaub, da kommt in Kürze 'ne Info, schätze ich. ;)

Franky könnte im Urlaub sein, Torsten hab ich nochmal auf direkterem Wege angeschrieben.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Oktober 2015, 14:40

Sorry noch gar nicht gesehen, aber ich kann leider nicht, da hab ich Nachtschicht :|

Shark the Roc

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Oktober 2015, 16:38

Und wieder voll erwischt :patsch: Bis Ende des Jahres sind schon so gut wie alle Wochenenden verplant bzw. geblockt - teils wegen Fußball oder Fahrsicherheitstraining oder wegen Renovierungsarbeiten (24.10.) oder oder ....

Carsten, ich finde es super, dass Du noch versuchst uns hier zusammenzuhalten und etwas zu organisieren :thumbup: tut mir echt leid, dass ich es nicht hinkriege :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (09.10.2015)

MrWoofa

Fortgeschrittener

  • »MrWoofa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Oktober 2015, 17:06

Heute morgen unterwegs gewesen, Karre sieht aus wie Sau wegen Regen, der 'Höhepunkt' meiner geplanten Strecke ist gesperrt, an die geplante Foto-Location ist mit tiefergelegten Roccos kein gefahrloses rankommen möglich... zusätzlich hat sich an dem Tag etwas anderes ergeben wo ich sehr gern hin würde (was eigentlich ne Woche später sein sollte), und bei der geringen Beteiligung ist es schade für die Arbeit die mich das kostet... Und die Wetteraussichten sind auch nicht so rosig.

Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

HIERMIT SAGE ICH DEN TERMIN AB! Sorry Leute!

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Oktober 2015, 17:49

Carsten, für deine Entscheidung hab ich vollstes Verständnis. Es macht sich halt nicht alles mal so nebenbei, insbesondere wenn man einen gewissen Anspruch an eine solche Veranstaltung hat.

Uns wäre zwar schon das Verschieben auf Wochenende später entgegen gekommen, aber wer weiss wer dann wieder nicht kann. Zudem ändert auch das nix an der Gemengelage.

Dennoch wäre es schön wenn wir uns dieses Jahr alle noch mal sehen würden. Auch wenn es "nur" ein Treffen in Garbsen im del Sol wäre.

Eleanor

Super Moderator

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:30

Chria hatte da was in der Pipeline, soweit ich mich entsinne. Kann sie aber gern nochmal selber näher erläutern.

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass irgendeine Kleinigkeit noch zu "Essengehen & Hin-/Zurückfahren" dazukommt. Wir waren immer die geilste Truppe.
Aber nicht wegen der Autos. Nicht wegen der Touren. Und nicht wegen der Restaurants. Sondern weil es der einzigartige Mix aus Charakteren ist, der uns so speziell gegenüber anderen Zusammenkünften macht - das war vor sechs Jahren, was mich 350 km umziehen ließ (Ich gucke zu dir, Andreas! ;)) und das ist der wahre Grund, warum ich mir in jedweder Hinsicht den Arsch aufreiße, um endlich wieder hinter diesem Lenkrad zu sitzen.

Für mich persönlich ist's sehr traurig, manche über ein halbes Jahr nicht persönlich gesehen zu haben und andere auch gar nicht mehr auf Nachrichten antworten. In gewisser Hinsicht seid ihr meine Familie und die sollte nicht vergessen, wo sie herkommt oder was sie verbindet - nicht Blech, sondern gemeinsame emotionale Erlebnisse.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi: