Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Freundschaften

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Dullo81(11. Februar 2024, 19:08)

Profischrauber(15. November 2023, 19:52)

Timono(14. August 2023, 12:19)

Feij(2. August 2023, 09:11)

MHerud(31. Juli 2023, 09:44)

Administratoren

boschinger

Super Moderatoren

Eleanor

Bob

darocca

Lucky85

Statistik

  • Mitglieder: 222
  • Themen: 319
  • Beiträge: 3 607 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dullo81

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:29

Auch von mir einen dicken Dank an Woofi, besonders fürs leckere Essen, die geniale Kino-Vorführung und die ein oder andere Insider-Info. ;)
Für die SD-Problematik hab ich leider nichts finden können; hier am Rechner klappt die USB-Verbindung wie erwartet.. :-/

Egal, nächstes Mal bringst du ja 'ne Speicherkarte mit den Meisterwerken mit und ich auch und dann ist hoffentlich Uwe's Netbook fit für'n USB-Transfer.. :thumbsup:

Was die Fahrt angeht, möchte ich dann doch mal kritisieren, wie hier aus dem Verband ohne Ankündigung ausgeschert wurde. So macht's keinen Spaß, weil man tritt die Arbeit des Ausrichters mit Füßen und obendrein wäre das letzte Stück ebene Strecke gewesen. Nächstes Mal gilt es also, das zu verbessern. :thumbup:

Und grün regiert die Welt wahrhaftig - bei Franky ist sozusagen Wernesgrüner an der Tagesordnung: "Alles im grünen Bereich. Alles."! :beer:
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

62

Montag, 2. Juli 2012, 08:43

Von uns auch ein fettes Dankeschön an Carsten für die coole Location und die Einblicke in deine Welt. Es gab ja nicht nur was auf die Ohren (AYA) sondern sogar noch was auf die Augen (3D), das ist schon beeindruckend :popcorn: .

Es war wirklich ein grünes Fest: Der satte Grün des Naturasphalts war auf Wimbledonniveau gemäht und Franky zauberte allerlei grüne Köstlichkeiten aus seinem grünen Flitzer :hail: .

Martin, eigentlich hättest du natürlich auch einen Dank für die Ausarbeitung der Tour verdient, nur deine Reaktionen lassen es mir schwerfallen hier ein positives Feedback abzugeben. Zudem haben wir da irgendwie immer die rustikalen Wege erwischt. Und ehrlich, ich würde immer wieder ausscheren wenn ich das Gefühl hätte das etwas absolut schief läuft.

Dennoch freuen wir uns auf das näxte Treffen im September :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

darocca (05.07.2012)

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

63

Montag, 2. Juli 2012, 09:29

(...)
Martin, eigentlich hättest du natürlich auch einen Dank für die Ausarbeitung der Tour verdient, nur deine Reaktionen lassen es mir schwerfallen hier ein positives Feedback abzugeben. Zudem haben wir da irgendwie immer die rustikalen Wege erwischt. Und ehrlich, ich würde immer wieder ausscheren wenn ich das Gefühl hätte das etwas absolut schief läuft.

Lieber kein Dank als ein gequälter.

Dennoch freuen wir uns auf das näxte Treffen im September :)

Und ich bin äußerst gespannt auf jene Tour, die du (danach oder irgendwann später) organisieren wirst - schließlich wissen wir schon jetzt, dass nichts, aber auch gar nichts, "absolut schief" laufen wird.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

Franky

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: bei Hannover

Beruf: MBT

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. Juli 2012, 10:46

Nächstes Treffen

Warum bis September warten mit dem Treffen oder Ausfahrt ? ?( Wir sollten im August eine Harztour machen, ich habe noch vom Motorradfahren gute Stecken in Erinnerung ! Viele Kurven, glatte Straßen, keine Kühe und nur eine Pizza Pause. Das währ doch was, oder? ;)

LG. Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob« (2. Juli 2012, 10:57) aus folgendem Grund: Sorry, versehen!


Bob

Super Moderator

Beiträge: 304

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beruf: Bob der Baumeister

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. Juli 2012, 11:01

Wir hatten festgestellt, das viele im August (in unterschiedlichen Zeiträumen) im Urlaub sind und deshalb Anfang September angedacht. Zudem ist im letzten Juli-WE auch noch Hohenroda.

Franky, schlag doch über den Kalender noch einen Termin vor und wer Zeit und Lust hat kommt mit :) .

Mrs.DarKskulL

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Hattorf am Harz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. Juli 2012, 14:57

Warum bis September warten mit dem Treffen oder Ausfahrt ? ?( Wir sollten im August eine Harztour machen, ich habe noch vom Motorradfahren gute Stecken in Erinnerung ! Viele Kurven, glatte Straßen, keine Kühe und nur eine Pizza Pause. Das währ doch was, oder? ;)

LG. Franky

Klingt toll!!! Wir sind nicht im Urlaub ;)

Beiträge: 118

Wohnort: Visselhövede

Beruf: Service Delivery Manager

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

67

Montag, 9. Juli 2012, 11:36

Hier mal ein Bild von meinem Verbrauch nach der Rückfahrt von Carsten, es gab da ja einige Fragen, ob ein Powertuning auch Sprit sparen kann - ich bin über Landstrassen zurückgefahren Durchschnitt 73km/h bei 116km Strecke, überwiegend Bundesstrassen und wegen der Dämmerung und der den vielen Wildgebieten gemütlich mit Tempomat auf 100 eingestellt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (09.07.2012), MrWoofa (09.07.2012)

Eleanor

Super Moderator

  • »Eleanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Wohnort: Autobahn

Beruf: Du machst doch mit Computern, ne? Kannste mal eben...

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

68

Montag, 9. Juli 2012, 12:09

Awesome! :D
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things‚ not because they’re easy‚ but because they’re hard“
2011-06-19: Ruhe in Frieden, Eleanor. ;( ... [ 4 Jahre, 10 Monate, 3 Wochen & 3 Tage ] ... 2016-05-13: Willkommen, Karl! :hi:

MrWoofa

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Rahden

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

69

Montag, 9. Juli 2012, 18:57

Nicht schlecht, um den Wert lieg ich auf der Landstraße auch - wenn ich sparsam fahre ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleanor (10.07.2012)